Warrior Cats Wiki
Advertisement
Warrior Cats Wiki
Allgemeine InformationenCovergalerieCharakterliste

A Shadow in RiverClan ist der erste unter der Bezeichnung Graphic Novel veröffentlichte und ausschließlich in Farbe erhältliche Manga zur Warrior Cats-Buchreihe. Er handelt von Federschweif.[2]

Klappentext (übersetzt)

Die Warrior Cats springen in ihrem allerersten Original-Abenteuer in Farbe von der Seite. Ein alleinstehender Graphic Novel, der in der wilden Welt von Erin Hunters meistverkaufter Warrior Cats-Reihe spielt.

Als der FlussClan unter die Herrschaft des bösartigen Tigerstern fiel, konnte Federschweif nur knapp mit dem Leben davonkommen. Nun versucht der FlussClan sich in Gemeinsamkeit und Frieden wieder aufzubauen - auch wenn Federschweif nicht bereit ist, ihren Clangefährten zu vergeben.

Doch als der FlussClan eine Streunerin namens Sasha mit ihren zwei Jungen aufnimmt, muss Federschweif einen Weg finden, den Schatten der Vergangenheit zu entkommen, um Teil der Zukunft ihres Clans zu werden.

Angesiedelt nach den Ereignissen der ersten Staffel, ist dieses actiongeladene, alleinstehende Abenteuer perfekt für langjährige Erin Hunter-Fans ebenso wie für neue Leser.

Zusammenfassung

Folgt

Publikationsgeschichte

Folgt

Quellen

Externe Links

Advertisement