FANDOM

Spoiler

Crystal ist eine orangerot-weiße Kätzin[2] mit blauen Augen und glänzendem Fell.[2] Ihre Sehkraft hat im Alter nachgelassen.[3]

Auftritte

Short Adventure

Pinestar's Choice

Als Pinepaw von einem weiblichen Fuchs mit Jungen nahe dem Baumsägeort angegriffen wird, rettet Crystal ihn, indem sie den Fuchs ablenkt und Pinepaw flüchten kann. Als dieser auf einen Zaun springt und auf sie wartet, kommt sie nach kurzer Zeit und sagt ihm, er solle das nächste mal vorsichtiger sein. Als er sie fragt, wo sie lebt, sagt sie ihm, sie leben bei den Zweibeinern, was er nicht glaubt und ihr sagt, dass Hauskätzchen nicht kämpfen könnten. Sie antwortet darauf nur, dass sie nicht gekämpft habe, sondern die Füchsin nur abgelenkt habe und verschwindet dann.
Als Pinepaw dazu ausgewählt wird, ein paar Hauskätzchen von dem Territorium zu vertreiben, klettert er alleine hinter eine Mauer, um dort nachzusehen, ob sich dort Hauskätzchen verstecken. Crystal will ihn angreifen, als er sie erkennt und auch bemerkt, dass sie Junge hat. Er verspricht ihr, das er niemanden sagen wird, das sie dort ist wofür er auch sehr dankbar ist.
Kiefernstern möchte sich beim Zweibeinerort ausruhen, wo er den Kater Jake trifft. Sie fallen in ein Gespräch und Kiefernstern erkennt ihn als Junges von Crystal und er bestätigt, dass er ihr Junges ist. Kiefernstern erzählt Jake, wie er Crystal das erste Mal getroffen hat und noch mehr Geschichten.

Sonstiges

Wissenswertes

Familie

Beziehungen

Folgt

Character Art

Zitate

Folgt

Quellen

  1. 1,0 1,1 Vickys Facebook-Seite Erlaubnis von Vicky
  2. 2,0 2,1 Englische Originalversion: Pinestar's Choice, Seite 134
  3. Englische Originalversion: Pinestar's Choice, Seite 162