Warrior Cats Wiki
Advertisement
Warrior Cats Wiki

Das gebrochene Gesetz[1] (Original: The Broken Code) ist der Titel der siebten Staffel der Warrior Cats-Buchreihe von Erin Hunter.

Hintergrundinformationen[]

Bücher[]

Charaktere[]

Schattenhelle
Schattenpfote ist der Heilerschüler des SchattenClans. Schon seit er ein Junges ist, erleidet er immer wieder Krampfanfälle und erhält merkwürdige Visionen.

Wurzelpfote.Cover.S7-2.EN.png

Wurzelquell
Wurzelpfote ist ein junger Schüler des WolkenClans. Weil sein Vater Baum die Rolle des Schlichters und eine etwas andere Sichtweise auf das Clanleben hat, schämt sich Wurzelpfote für ihn. Während eines unfreiwilligen Aufenthaltes im Lager des DonnerClans verliebt er sich in Stachelfrost.
Stachelfrost
Stachelfrost ist die jüngste Kriegerin des DonnerClans. Sie ist sehr begabt und möchte eine treue Kriegerin ihres Clans sein. Doch ihr Eifer wird gestört, als sie ihre große Liebe verloren glaubt. Sie findet Trost in den Aufgaben, die Brombeerstern ihr auferlegt. Doch schon bald muss sie bemerken, dass irgendetwas ganz und gar nicht mit ihrem Anführer stimmt und dass ihre Liebe zu Wurzelquell, die sie bald darauf entdeckt, ihre Loyalität zu ihrem Clan auf die Probe stellt.

Quellen[]

Advertisement