Warrior Cats Wiki

A Light in the Mist ist erschienen! Sei daher überall im Wiki vor Spoilern gewarnt.

MEHR ERFAHREN

Warrior Cats Wiki
Advertisement
Warrior Cats Wiki

Graustreifs Versprechen (Original: Graystripe's Vow) ist der 13. Band in der Special Adventure-Reihe. Er handelt von Graustreif.

Klappentext[]

Graustreif, unter Feuerstern einst Zweiter Anführer des DonnerClans, gehört nun zu den Ältesten und schaut auf sein langes Leben zurück. Manche Dinge sieht er heute anders, bereut Entscheidungen, vermisst Gefährten – ganz besonders Silberfluss, die bei der Geburt ihrer gemeinsamen Jungen starb.
Mit einem Schub neuer Energie beschließt Graustreif entgegen des Brauchs, das Lager zu verlassen und seinen Sohn beim Stamm des eilenden Wassers zu besuchen. Der Trip wird zu einer Reise in die eigene Vergangenheit.

Leseproben[]

Inhaltsangabe[]

Folgt

Sonstiges[]

Wissenswertes[]

  • Am 3. Dezember 2018 gab Kate Cary auf ihrem Blog bekannt, dass es ein 13. Special Adventure geben wird.[1]
  • Es spielt während Das gebrochene Gesetz[4] und teilweise während Feuersterns Mission.[5]
  • In einem früheren Entwurf war auf dem Aufkleber auf dem Cover noch "Exclusive Manga Adventure Inside" zu lesen.[6]
  • Graystripe's Vow und Feuersterns Mission sind die einzigen Special Adventures, welche am Buchende einen Epilog enthalten. Dabei ist Graystripe's Vow außerdem das einzige Buch der gesamten Reihe, welches sowohl einen Epilog als auch einen Manga enthält.
  • Auf dem Cover in der englischen Originalausgabe ist Graustreif abgebildet.[7]

Publikationsgeschichte[]

Folgt

Quellen[]

Advertisement