Warrior Cats Wiki
Warrior Cats Wiki

Graystripe's Vow[2] ist der 13. Band in der Special Adventure-Reihe. Er handelt von Graustreif.

Klappentext (übersetzt)

Ein spannendes, allein stehendes Abenteuer von Erin Hunters Nr. 1, der nationalen Bestseller-Reihe Warrior Cats!

In diesem Special Adventure, welches während der Geschehnisse von Das gebrochene Gesetz spielt, sucht der angesehene DonnerClan-Krieger Graustreif einen Weg zur Zukunft des Clans, indem er zu seiner Vergangenheit zurückkehrt - und zum Mondstein im alten Wald-Territorium der Clans.

Graustreif hat dem DonnerClan viele Monde lang gedient, bevor er sich in den Ältestenbau begeben hat. Als Feuersterns vertrautester Freund und Stellvertreter hat Graustreif versprochen, dass er sein Zuhause niemals verlassen würde. Doch als neue Spannungen den DonnerClan belasten, wird Graustreif sich an seine gesamte lange Vergangenheit wenden müssen und ihn in der Hoffnung, eine Antwort zu finden, die ihn vielleicht retten könnte, verlassen.

Schließe dich den zahlreichen Fans an, die die epischen Abenteuer, wilden Kriegerkatzen und die spannende Fantasy-World der Bestseller-Reihe Warrior Cats entdeckt haben. Dieser allein stehende Eintrag ist perfekt für sowohl neue Leser als auch passionierte Fans.

Zusammenfassung

Folgt

Sonstiges

Wissenswertes

  • Am 3. Dezember 2018 gab Kate Cary auf ihrem Blog bekannt, dass es ein 13. Special Adventure geben wird.[1]
  • Es spielt während Das gebrochene Gesetz[3] und teilweise während Feuersterns Mission.[4]
  • In einem früheren Entwurf war auf dem Aufkleber auf dem Cover noch "Exclusive Manga Adventure Inside" zu lesen.[5]
  • Graystripe's Vow und Feuersterns Mission sind die einzigen Special Adventures, welche am Buchende einen Epilog enthalten. Dabei ist Graystripe's Vow außerdem das einzige Buch der gesamten Reihe, welches sowohl einen Epilog als auch einen Manga enthält.
  • Auf dem Cover in der englischen Originalausgabe ist Graustreif abgebildet.[6]

Publikationsgeschichte

Folgt

Externe Links

Quellen