Fandom

Hasenpfote (Original: Harepaw) ist ein weißer Kater.[3]

Folgt

AuftritteBearbeiten

Staffel 6Bearbeiten

Donner und SchattenBearbeiten

Hasenjunges tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Junges von Seeherz aufgelistet.

Zerrissene WolkenBearbeiten

Dunkelste NachtBearbeiten

Hasenpfote tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Schüler von Käferbart aufgelistet.

Fluss aus FeuerBearbeiten

Wütender SturmBearbeiten

Folgt

Staffel 7Bearbeiten

Verlorene SterneBearbeiten

Harelight tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Eisiges SchweigenBearbeiten

Spoiler

Veil of Shadows

Harelight nimmt an einer Versammlung der Rebel Cats teil. Als kurz darauf ein Kampf zwischen den fünf Clans ausbricht, Kämpft er gegen seine eigenen Clangefährten, da er sich gegen Bramblestar's Impostor stellt. Nebelstern spricht dieses Vergehen auf der nächsten Großen Versammlung an und verbannt ihn schließlich dafür aus dem FlussClan. Harelight fragt, ob er keine Chance auf wiedergutmachung bekommen würde, doch Nebelstern verneint dies. Schließlich läd Tigerstern ihn ein, sich dem SchattenClan anzuschließen, was er auch tut.

Tigerherz' SchattenBearbeiten

Spoiler

Eichhornschweifs Hoffnung

Graystripe's Vow

Folgt

Short Adventure

Tawnypelt's Clan

SonstigesBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

  • Kate gab bekannt, dass die Auflistung von Hasenjunges und seinen Geschwistern als Junge von Seeherz in der Hierarchie von Donner und Schatten ein Fehler war und die Jungen von Seeherz nachträglich zu Wellenpfote und Zypressenpfote geändert wurden. Hasenjunges hat somit nie existiert.[4]
    • Später gab Kate jedoch bekannt, dass Zypressenpfote und Wellenpfote nicht mehr kanonisch sind, da sie von den Editoren gestrichen wurden und so Seeherz ihren alten Wurf behalten hat.[5]

FehlerBearbeiten

FamilieBearbeiten

Seeherz
 
Unbekannt

Weichpfote
 
Tupfenschopf
 
Ginsterklaue
 
Hasenpfote

    = männlich
    = weiblich
    = Geschlecht unbekannt

Character ArtBearbeiten

ZitateBearbeiten

Folgt

QuellenBearbeiten