FANDOM

Spoiler

Littlestep ist ein schwarz-weißer Kater mit blauen Augen.[4]

Lebensgeschichte

Folgt

Auftritte

Short Adventure

Gänsefeders Fluch

Er fragt Flashnose ob irgendeines der Jungen schon sechs Monde alt ist, als Doestar verkündet, dass sie einen Schüler ernennen wird. Flashnose verneint dies und sagt, dass Fallowsongs Junge erst nächsten Mond zu Schülern ernannt werden sollen.

Kiefernsterns Wahl

Er ist der Schüler von Squirrelwhisker.
Er, Flashpaw und Daisypaw rennen aufgeregt ins Lager, während ihre Mentoren ihnen folgen, und Daisypaw sagt, dass sie ein großartiges Kampftraining hatten. Rehfeder meint, sie sehe aus, als hätte sie verloren, worauf Flashpaw antwortet, dass sie und Littlepaw sie fast zerdrückt haben.
Er hilft Squirrelwhisker dabei SchattenClan-Katzen vom DonnerClan-Territorium zu verscheuchen.
Als Pinepaw wiederkommt, ohne Hilfe geholt zu haben, sagt er ihm, dass sie zusammen kämpfen sollten, weil sie zusammen mehr Schaden gegen die Katzen anrichten können. Zusammen greifen sie eine der Katzen an. Littlepaw wird abgeworfen, doch Pinepaw hält sich fest und springt weg, als die Katze sich auf ihn rollen wollte. Littlepaw lobt Pinepaw daraufhin, bevor er in den Schweif der Katze beißt. Am Ende schaffen sie es, die Katzen zu verjagen.
Nettlebreeze erzählt den [Schülern gerade die Geschichte von Ahornschatten, bevor Fallowsong ihm sagt, dass er damit aufhören soll, weil er ihnen Angst macht. Littlepaw protestiert daraufhin, dass er das nicht tue.
Er frag Pinepaw, ob Hauskätzchen wirklich dumm genug sind, sie anzugreifen, nachdem Windflugs Patrouille von Hauskätzchengeruch an der Grenze berichtet. Daisypaw antwortet, dass sie hofft, dass es so sei.
Bevor sie die Patrouille ausschicken, die nachsehen soll, ob Hauskätzchen in ihr Territorium gehen, soll die Patrouille etwas essen. Daisypaw sagt, dass sie aufgeregt ist und unbedingt essen möchte, worauf Littlepaw antwortet, dass sie ihre ganze Kraft brauchen werden.
Als die Patrouille Hauskätzchen auf ihrem Territorium findet bleibt er, zusammen mit Daisypaw, bei Rehfeder, während die anderen die Fremden angreifen.

Character Art

Zitate

Folgt

Quellen