FANDOM

Ravenpaw's Farewell ist das neunte von HarperCollins als E-Book veröffentlichte Short Adventure.[1] Es handelt von Rabenpfote.

Klappentext (übersetzt)Bearbeiten

Folgt in diesem Short Adventure aus Erin Hunters Nummer-Eins-Bestsellerreihe Warrior Cats Rabenpfote bei seinem letzten Abenteuer.

Seit Rabenpfote sich dafür entschieden hat, sein Leben als Krieger hinter sich zu lassen, hat er viele glückliche Monde auf dem Hof in der Nähe des alten Wald-Territoriums gelebt. Aber nun schicken ihn zwei Junge, die Hilfe brauchen auf seine letzte Reise - die Suche nach einem lange verschollenen Krieger-Clan.

Warriors: Ravenpaws Farewell enthält außerdem eine Leseprobe zu Warriors: A Vision of Shadows #1: The Apprentice's Quest.

ZusammenfassungBearbeiten

Folgt

PublikationsgeschichteBearbeiten

Folgt

SonstigesBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

  • Victoria Holmes verriet, dass in diesem Buch ein Zitat aus dem Film Marvel's The Avengers vorkommt.[3]
  • Victoria Holmes gab an, dass dieses Buch ein Jahr, nachdem die Katzen am See angekommen sind, stattfindet. Gleichzeitig sagte sie jedoch, dass es in der Mitte der Staffel Zeichen der Sterne platziert ist.[4]
  • Vicky beruhigte die Fans bezüglich der fehlenden WolkenClan-Katzen in der Hierarchie damit, dass alle noch leben und sie nur nicht so viele Charaktere einbringen konnte.[5]

QuellenBearbeiten

Externe LinksBearbeiten