Warrior Cats Wiki

A Light in the Mist ist erschienen! Sei daher überall im Wiki vor Spoilern gewarnt.

MEHR ERFAHREN

Warrior Cats Wiki
Advertisement
Warrior Cats Wiki

Rotschweifs Schuld (Original: Redtail's Debt) ist das 13. von HarperCollins veröffentlichte Short Adventure. Das Buch handelt von Rotschweif. Es erschien gemeinsam mit Bernsteinpelz' Clan und Schattensterns Leben im Sammelband Wege zum SchattenClan.[1] Im Deutschen erscheint es als zwölftes Short Adventure.

Klappentext[]

Ein junger Schüler aus dem DonnerClan, der es wagt, sich Tigerkralle in den Weg zu stellen. Eine Zweite Anführerin, die für die nächste Generation zur Seite tritt. Eine Clan-Gründerin, die als erste Anführerin ihre neun Leben verliert. In dieser WarriorCats-Edition findest du drei bislang unveröffentlichte, exklusive Geschichten über Rotschweif und seine Schuld gegenüber dem machtgierigen Tigerkralle, über die SchattenClan-Stellvertreterin Bernsteinpelz und die SchattenClan-Gründerin Schattenstern. Welche Entscheidungen sie für ihren Clan treffen und welche Pfade sie einschlagen, um ihre Ziele zu erreichen, erfährst du nur hier. Für Fans und Neueinsteiger der Bestsellersaga.

Danksagung[]

Folgt

Leseproben[]

Inhaltsangabe[]

Folgt

Publikationsgeschichte[]

Folgt

Quellen[]

Advertisement