Fandom

Schneefall (Original: Fallensnow) ist eine hellgraue Kätzin mit langem Fell, weißen Sprenkeln wie Schnee und grünen Augen.[2]

AuftrittBearbeiten

Das Schicksal des WolkenClansBearbeiten

Als Spinnenstern mit seinen Kriegern gegen die Ratten kämpft, werden Schneefall und Sonnenpelz im Kampf getötet. Da die Krieger fliehen müssen, haben sie keine Gelegenheit, die Leichen zu bergen, was für einige Diskussionen im Lager sorgt, da sie so keine richtige Totenwache halten können und ihnen somit nicht genug Ehre erwiesen werden kann.

Character ArtBearbeiten

ZitateBearbeiten

Was? Sonnenpelz und Schneefall sind tot? Wo sind dann ihre Leichen? Wir müssen für sie die Totenwache halten und sie dann beerdigen.
Eicheltritt über Schneefall und Sonnenpelz in Das Schicksal des WolkenClans, Seite 11

Aber wenn ihr sie zurückgebracht hättet, könnten wir sie bestatten! Wo bleibt die Ehre, wenn man sie zurücklässt und die Ratten an ihnen nagen? Sonnenpelz und Schneefall sollten niemals Krähenfraß werden!
Eicheltritt über Sonnenpelz und Schneefall in Das Schicksal des WolkenClans, Seite 12

Schneefall und Sonnenpelz, möge der SternenClan eure Wege erleuchten, wenn ihr am Himmel wandelt, um euch den SternenClan-Katzen anzuschließen. Mögen euch gute Jagd beschieden sein, schnelles Laufen und ein Unterschlupf für die Nacht.
Farnherz über Sonnenpelz und Schneefall in Das Schicksal des WolkenClans, Seite 18

QuellenBearbeiten