FANDOM

Schotter (Original: Scree) ist ein Kater[2] mit grau gesprenkeltem Fell in vielen verschiedenen Schattierungen, auffälligen, schwarzen Zeichnungen an den Flanken und orangefarbenen Augen.[3]

AuftrittBearbeiten

Feuersterns MissionBearbeiten

Schotter, ein Einzelläufer, wird nur kurz von Blatt erwähnt, als sie Feuerstern, begleitet von Kratzer, kennenlernt. Sie stimmt Kratzer zu, dass ein Clan mehr Schutz bietet, wenn Katzen zusammen leben, da es allein schwer für alte Katzen und Junge ist, zu überleben. Dabei erwähnt sie Schotter. Sie sagt, dass er an einer abgestorbenen Weide gelebt hat. Dort hat er versucht sich vor einem Fuchs zu verteidigen, ist jedoch sehr schwer verletzt worden. Blatt ist hinzu gekommen, hat Schotter jedoch nicht mehr helfen können, sodass er vor dem Morgengrauen gestorben ist.

SonstigesBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

Character ArtBearbeiten

ZitateBearbeiten

Ich habe ihn gefunden, wie er versuchte, einen Fuchs abzuwehren. Der hat den Schwanz eingezogen, als er mich sah, aber Schotter war schwer verletzt. Ich bin dann die Nacht über bei ihm geblieben und habe versucht, ihm zu helfen, aber er ist vor dem Morgen gestorben.
Blatt über Schotter in Feuersterns Mission, Seite 338

QuellenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 Feuersterns Mission, Seite 338
  2. Englische Originalversion: Feuersterns Mission, Seite 305-306; Deutsche Version: Feuersterns Mission, Seite 338
  3. Vickys Facebook-Seite Erlaubnis von Vicky
  4. Englische Originalversion: Feuersterns Mission, Seite 305-306