FANDOM

The Raging Storm ist der Titel des sechsten Buchs der sechsten Warrior Cats-Staffel Vision von Schatten.[1]

Buchumschlag (übersetzt)Bearbeiten

Erin Hunters Bestseller-Reihe Nr.1 geht weiter mit dem spannenden Ende der Vision von Schatten-Handlung! Jedes Hardcover enthält außerdem einen Doppelseitigen Umschlag mit einem Bonusposter!
Der SchattenClan ist unter der Führung eines neuen Tigersterns zurückgekehrt, aber ihre erneuerte Stärke hat die Spannungen um den See zu einem explosiven Zerreißungspunkt gebracht - und der Platz des WolkenClans zwischen den Clans ist dabei, ein für alle Mal entschieden zu werden.
Mit fast zwanzig Millionen verkauften Exemplaren fliegt die Warrior-Cats-Reihe seit vierzehn Jahren nur so von den Bücherschränken und es werden immer mehr. Die aktuellste Staffel, Vision von Schatten, eignet sich perfekt für Neueinsteiger in die Warrior-Cats-Welt, während Fans der Reihe sich darauf freuen können, zu den Tagen von Brombeerstern und dem DonnerClan, nach den Ereignissen von Zeichen der Sterne, zurückkehren zu können.

DanksagungBearbeiten

ZusammenfassungBearbeiten

SonstigesBearbeiten

PublikationsgeschichteBearbeiten

QuellenBearbeiten

Externe LinksBearbeiten