Warrior Cats Wiki

Hilfreiche Seiten bei deinen ersten Schritten im Wiki:

MEHR ERFAHREN

Warrior Cats Wiki
Advertisement
Warrior Cats Wiki
Begriffsklärung Nicht die Seite, nach der du gesucht hast? Weitere Bedeutungen des Seitennamens findest du auf diesen Begriffsklärungsseiten:
Dapplepaw, Tupfenpfote

Tupfennase (Original: Dapplenose) ist eine helle,[6] grau gefleckte Kätzin[7] mit blauen Augen.[8]

Lebensgeschichte[]

Folgt

Auftritte[]

Staffel 3[]

Der geheime Blick[]

Sie wird in der Hierarchie als Schülerin von Nebelfuß aufgelistet. Tupfenpfote wird im Heilertraum von Maulbeerpfote erwähnt. Schmutzfell lobt diese dafür, dass sie Tupfenpfote vor schlimmeren Bauchschmerzen bewahrt hat, ohne ihr Heilkräuter geben zu müssen.

Fluss der Finsternis[]

Tupfenpfote tritt im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie als Schülerin von Nebelfuß aufgelistet.

Verbannt[]

Tupfennase tritt im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie als Kriegerin aufgelistet.

Zeit der Dunkelheit[]

Lange Schatten[]

Sonnenaufgang[]

Staffel 4[]

Der vierte Schüler[]

Tupfennase tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Älteste aufgelistet.

Fernes Echo[]

Stimmen der Nacht[]

Spur des Mondes[]

Der verschollene Krieger[]

Die letzte Hoffnung[]

Folgt

Special Adventure[]

Brombeersterns Aufstieg[]

Folgt

Die Welt der Clans[]

Legendäre Kämpfe[]

Folgt

Short Adventure[]

Distelblatts Geschichte[]

Tupfennase tritt im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie als Älteste aufgelistet.

Nebelsterns Omen[]

Als Nebelfuß die Ältesten fragt, wo sie Leopardenstern begraben, meint Tupfennase, dass sie eine gute Stelle kennt. Sie führt Nebelfuß und Springschweif zu einer kleinen Lichtung im Schatten einer jungen Eberesche mit klarer Sicht auf den See. Als Nebelfuß fragt, ob sie beim Graben des Loches helfen soll, erwidert Springschweif wütend, dass sie ihnen ruhig zutrauen kann, ihrer ehemaligen Anführerin diesen letzten Dienst zu erweisen. Tupfennase sagt zu Nebelfuß, dass sie nicht auf den schlecht gelaunten Springschweif hören soll, aber sie es ganz bestimmt alleine schaffen. Später benachrichtigt sie Nebelstern, dass Leopardenstern jetzt begraben wird.

Mottenflügels Geheimnis[]

Folgt

Sonstiges[]

Fehler[]

Character Art[]

Zitate[]

Folgt

Quellen[]

Advertisement