Warrior Cats Wiki

A Light in the Mist ist erschienen! Sei daher überall im Wiki vor Spoilern gewarnt.

MEHR ERFAHREN

Warrior Cats Wiki
Advertisement
Warrior Cats Wiki

Wütender Sturm (Original: The Raging Storm) ist der sechste und letzte Band der sechsten Warrior Cats-Staffel Vision von Schatten.

Klappentexte[]

Gebunden[]

»Sie haben uns gewarnt. Fünf Schösslinge müssen zusammenhalten.«

Der WolkenClan versucht immer noch, am See eine neue Heimat zu finden. Doch kein Clan ist bereit, einen Teil seines Territoriums abzugeben. Vor allem der SchattenClan, der unter dem neuen Anführer Tigerstern erstarkt ist, stellt sich quer. Die Ahnen warnen die Kriegerkatzen eindringlich: Es wird ein wütender Sturm kommen - und alle fünf Clans müssen nun zueinanderhalten ...

Das packende Finale über die Machtkämpfe der Katzenclans!

Taschenbuch[]

Die Spannungen zwischen den Clans deuten auf Kampf - und das Schicksal des WolkenClans steht auf dem Spiel: Der SchattenClan hat unter Tigerstern an Stärke gewonnen und will sich gegen die anderen Clans behaupten. Der WolkenClan versucht noch immer, im Wald einen[sic]Platz zum Leben zu finden, alle Katzen müssen nun zusammenhalten - oder sie werden endgültig untergehen.

Danksagung[]

Besonderen Dank an Kate Cary

Lese- und Hörproben[]

Inhaltsangabe[]

Folgt

Sonstiges[]

Wissenswertes[]

Fehler[]

  • Im Impressum der deutschsprachigen Erstauflage der Taschenbuchausgabe wird der Originaltitel als Raging Storm bezeichnet, obwohl er The Raging Storm lautet.
  • Des Weiteren fehlt im Klappentext selbiger Ausgabe in einem Satz ein Leerzeichen, sodass es heißt "[...] im Wald einenPlatz zum Leben zu finden."

Publikationsgeschichte[]

Quellen[]

Advertisement