FANDOM

Dieser Artikel behandelt einen Film, welcher noch nicht veröffentlicht wurde.
Alle Darstellungen, die auf dieser Seite enthalten sind, sollten sachlich sein und der Wahrheit entsprechen. Spekulationen sind nicht erwünscht.

Warriors Movie[1] ist der vorläufige Titel des ersten CG-animierten[2] Live-Action-Films über die Buchreihe Warrior Cats.[3]
Warriors Movie Teaser

Teaser Bild

Am 20. Oktober 2016 wurde bekannt gegeben, dass die Filmrechte an das chinesische Filmunternehmen Alibaba Pictures verkauft wurden.[1] Laut den Angaben dieses Unternehmens soll eine ganze Warrior Cats Filmreihe mit weltweit führenden visual Effects entstehen.[4] David Heyman, Produzent der "Harry Potter"-Filme, und seit 2016 auch als Produzent des "Warriors"-Films eingetragen,[3] mahnte zunächst allerdings zu Vorsicht, da man sich erst darauf konzentrieren wolle, einen "interessanten und würdigen ersten Film" abzuliefern, bevor man über eine ganze Filmreihe nachdenkt.[5]

Zusätzlich soll zusammen mit den Amblin Partners eine Partnerschaft eingegangen werden, um die Filme gemeinsam sowohl für globales als auch für chinesisches Publikum zu produzieren.[4]

Seit dem 14. Mai 2018 ist außerdem bekannt, dass STX Entertainment den Film ebenfalls mitproduzieren wird.[5]

Die Handlung des ersten Films wird in Staffel 1 spielen.[2]

Als Drehbuchschreiber haben sich Jonathan Aibel und Glenn Berger eingeschrieben, die bereits an den drei "Kung Fu Panda"-Filmen, "Spongebob Schwammkopf 3D" und "Alvin und die Chipmunks 2" gearbeitet haben.[5]

QuellenBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Warriors (Film)

  • warrior cats

    • also ich finde warrior cats super und geh in die5 klasse nächstes jahr warrior cats isst einfach so coool aber ich sammle nicht nur warrior c…
  • 26 Nachrichten
    • Vermutlich könnte es in einem Anime-Style animiert werden :3 Ich gehe mal davon aus
    • Ich find einen WaCa filme eine super idee, aber in china gemacht?na,ich weiß nicht xD